Konzept

Nicht alle Talente schaffen den Sprung in die Leistungszentren des TSV 1860, FC Bayern oder FC Augsburg - wir, Munich Soccer Camp, wollen einen neuen Ansatz der Nachwuchsförderung zusätzlich zum Vereins- und Verbandstraining anbieten. Wir, das sind ehemalige Bundesliga-Profis, wollen fußball-begeisterten Kindern das weitergeben, was in unserer Karriere uns mit auf den Weg gegeben worden ist: Leistung, Respekt, Selbstbewusstsein, Ehrgeiz, Disziplin, Hilfsbereitschaft, Ausdauer - alles wichtige Faktoren für eine perfekte Persönlichkeitsentwicklung.
Natürlich aber wird der Ball bei uns immer im Mittelpunkt stehen. „Wir werden fordern und fördern“, verspricht Paul Agostino, einer der MSC-Geschäftsführer. Und versichert: „Bei uns wird auch der Spaß nicht zu kurz kommen.“
Unsere ausgebildeten Trainer sagen Dir nicht nur wie Du Dich an der Kugel behauptest, sondern sie zeigen es Dir. Schon nach kurzer Zeit wirst Du erste Erfolge feststellen. In kleinen Gruppen wird ein Jugend-Training auf Top-Niveau durchgeführt.