Leistungen

Camps

Die internationale Fußballschule munichsoccercamp bietet fußballbegeisterten Jungen und Mädchen im Alter von 6 bis 14 Jahren eine Plattform, um in den Ferien unter professionellen Bedingungen ein zielgerichtetes und nachhaltiges Fußballtraining zu bekommen. Natürlich wird auch der Spass ein wichtiges Element sein.

Englisches Camp

Was gibt es Besseres, als Ferien haben, Fußball spielen und ganz nebenbei die Freude an der englischen Sprache steigern – das ist das Motto unseres ersten englischsprachigen MSC-Fußballcamps für Kinder zwischen 10 und 14 Jahren beim ESV München. 

Fördertraining

Munich Soccer Camp bietet allen Kindern und Jugendlichen zwischen 7 und 15 Jahren ein regelmäßiges Fördertraining auf verschiedenen Anlage an.

Dieses ist einmal die Woche als Ergänzung zum normalen Vereinstraining oder für Fußball-Neulinge gedacht.

Das MSC-Fördertraining findet immer während der Schulzeit unter der Woche statt.
 

Hallentraining

Munich Soccer Camp richtet auch in diesem Winter wieder sein Hallentraining aus. 

Ab dem 08.11.2016, treffen sich jeden Dienstag die Jahrgänge 2008, 2009 und 2010 in der Soccerworld München (Moosach).

Technik, Schnelligkeit und Spielwitz stehen bei den Einheiten in der Halle im Vordergrund. Meldet Euch am besten noch heute online an.

Torwart Fördertraining

Oft kommen die Torhüter zu kurz - aber nicht bei MSC: Wir bieten für junge Talente ein spezielles Torwart Training an. 

Der ehemalige Profi Nico Formella (u.a. SpVgg Unterhaching) freut sich auf Eure Anmeldung und das gemeinsame Training. 
 
Standorte:

Torwart-Camp

Oft kommen die Torhüter zu kurz - aber nicht bei MSC: Wir bieten für junge Talente ein spezielles Torwart Camp an. 

Der ehemalige Profi Nico Formella (u.a. SpVgg Unterhaching) freut sich auf Eure Anmeldung und das gemeinsame Training.