Direkt zum Inhalt
Test

Restart: Wir sind zurück auf dem Platz

Nach langen Warten und vielen virtuellen Trainingseinheiten, können wir endlich wieder am Platz stehen. Die Bayrische Landesregierung hat die bayrischen Fussballplätze wieder freigegeben - am Montag, den 08. März, wird in vielen Vereinen in Bayern das Leder wieder rollen. Mit kontaktlosem Training wird gestartet.

Wir freuen uns natürlich riesig, denn das heißt natürlich auch für uns das wir wieder dem nachgehen können, was wir alle lieben - dem Fussball. Wir sind schon gespannt wie sich unsere Jungs im letzen halben Jahr entwickelt habe und was sie uns erzählen werden. Neueste Trainingsformen und -spiele haben wir uns natürlich auch in den letzen Monaten fleißig überlegt - wir sind gespannt was die Jungs zu diesen sagen werden.

Wie gewohnt, werden wir unseren Partnerverein, den ESV München tatkräftig beim Training unterstützen und auch dort unsere neuen Ideen und Spiele ausprobieren.

Wichtig ist natürlich, um weiterhin Trainings durchführen zu können, dass sich alle Spieler- und Spielerinnen, an die jeweiligen Coronamaßnahmen halten und immer Abstand zueinander halten.

Wir alle sollten zum Wohle des Fussballs, diese Maßnahmen einhalten und darauf achten.

Wir freuen uns auf das Training mit den Jungs und Mädchen !!!

Tags