Direkt zum Inhalt
Camp geht los

Endlich wieder zusammen am Platz…

Mit voller Vorfreude können wir verkünden, dass unsere Ferien-Camps wieder veranstalten dürfen. Der Beschluss der Bayrischen Staatsregierung sieht vor, dass wenn die Inzidenz 7-Tage lang zwischen 50 und 100 ist, Sport unter freiem Himmel in Gruppen von bis zu 20 Kindern (unter 14) erlaubt ist.

Das bedeutet für uns, dass wir in den Pfingstferien wieder Ferien-Camps veranstalten können, für die Jahrgänge 2008 bis 2013, am Gelände des ESV München. Für den Anfang bieten wir Vormittags-Camps an, diese finden jeweils von 9:30 bis 12:00 statt. In der ersten Ferienwoche wird ein 4-Tage Camp stattfinden von Dienstag, den 25.05 bis Freitag, den 28.05. In der zweiten Wochen bieten wir ein 3-Tage Camp an, beginnend am Montag, den 31.05 bis hin zum Mittwoch, den 02.06. Die Anzahl der Kinder ist pro Camp auf maximal 30 beschränkt, damit wir die Camps so sicher wie nur möglich gestalten können.

Ob die Camps mit Kontakt oder kontaktfrei stattfinden werden, wird spontan entschieden, abhängig von den aktuellen Corona-Bestimmungen. Natürlich geht der hierbei Spaß nicht verloren. 

Die Kinder sollen bitte bereits umgezogen zum Trainingsplatz kommen und die aktuellen Hygienemaßnahmen müssen stets beachtet werden.

Anmeldungen in Kürze möglich...

Test

Restart: Wir sind zurück auf dem Platz

Nach langen Warten und vielen virtuellen Trainingseinheiten, können wir endlich wieder am Platz stehen. Die Bayrische Landesregierung hat die bayrischen Fussballplätze wieder freigegeben - am Montag, den 08. März, wird in vielen Vereinen in Bayern das Leder wieder rollen. Mit kontaktlosem Training wird gestartet.

Wir freuen uns natürlich riesig, denn das heißt natürlich auch für uns das wir wieder dem nachgehen können, was wir alle lieben - dem Fussball. Wir sind schon gespannt wie sich unsere Jungs im letzen halben Jahr entwickelt habe und was sie uns erzählen werden. Neueste Trainingsformen und -spiele haben wir uns natürlich auch in den letzen Monaten fleißig überlegt - wir sind gespannt was die Jungs zu diesen sagen werden.

Wie gewohnt, werden wir unseren Partnerverein, den ESV München tatkräftig beim Training unterstützen und auch dort unsere neuen Ideen und Spiele ausprobieren.

Wichtig ist natürlich, um weiterhin Trainings durchführen zu können, dass sich alle Spieler- und Spielerinnen, an die jeweiligen Coronamaßnahmen halten und immer Abstand zueinander halten.

Wir alle sollten zum Wohle des Fussballs, diese Maßnahmen einhalten und darauf achten.

Wir freuen uns auf das Training mit den Jungs und Mädchen !!!

Tags
Camp abonnieren