Direkt zum Inhalt
spieler schießt aufs Tor, hat blaues Msc Trikot an und eine rote Hose

Unsere Oster-Camp sind ab jetzt online...

Voller Freude können wir verkünden, dass wir auch dieses Jahr wieder zwei Feriencamps in den Osterferien anbieten werden. Bei bestem Wetter, heißt es dann wieder eine Woche Fussball, Sonne und Spaß zusammen mit unseren MSC-Trainern Roman, Luca und Enrico. 

Wie gewohnt finden unsere Camps am Kunstrasen des ESV Münchens, von 9:30 bis 15:45, statt.

Am Vormittag liegt der Fokus auf der technisch und taktischen Entwicklung der Spieler-/innen, sowie das Spielverständnis wird durch Über-/Unterzahl Situationen geschult. Für Verpflegung ist natürlich gesorgt. Mittags werden wir unsere Halbzeitpause bei unserem Partner PRIMAFILA zusammen verbringen, nachdem wir vormittags zwei intensive Trainingseinheit zusammen absolviert haben. Am Nachmittag finden unsere MSC typischen Turniere statt.

Wenn ihr jetzt Lust, auf intensive aber auch spaßige Tage mit uns am Platz, bekommen habt, dann meldet euch doch gleich an und sichert euch euren Platz.

Hier anmelden !
spieler mit lilanem Trikot steht seitlich neben dem Tor und hält einem Ball mit dem Nike Logo

MSC-Trikots Saison 21/22

Nach langem und ersehnten Warten sind die Trikots für unsere Feriencamps angekommen. Unsere Förderkaderspieler hatten das Glück die ersten zu sein sie zu sehen.

Wir freuen uns schon sehr unsere Spieler im Sommer mit diesen tollen Trikots am Platz zu sehen und gemeinsam mit ihnen zu trainieren.

Wollt auch ihr an einem Camp teilnehmen und mit so einem tollen Trikot trainieren?

Dann meldet euch einfach hier an.

Sport abonnieren