Direkt zum Inhalt
Mannschaftsfoto, 4 Reihen an Kindern , 3 Trainer Stehen am Rand

Sommerferien 2021 - drei Wochen Sonne und Fußball

Ganz nach dem Motto: Sommer, Sonne und Fussball starteten diesen Sommer wieder unsere MSC Sommerferien-Camps.

In jeweils der ersten, zweiten und sechsten Woche der Sommerferien, waren wir am Gelände des ESV München vorzufinden.

Mit vollster Begeisterung und Motivation haben unsere Trainer zusammen mit den Spieler sehr intensive aber auch spaßige drei Wochen erlebt. Durch verschiedensten Trainingsformen wie 3 vs. 3, 3 vs. 2 oder auch 1 vs. 1 konnten Spieler individuell ihre fussballerische Fähigkeiten verbessern. Ebenso wurden technischen Grundfähigkeiten sowie das Passspiel durch passenden Übungen geschult. Neben den fussballerischen Elementen, kam jedoch der Spaß nicht zu kurz, durch verschiedenen Spiele und Übungen wurde stets ein neuer Reiz für alle Spieler und Spielerinnen gesetzt. 

Nach intensiven Wochen starten wir ab Montag, dem 13. September, wieder voll motiviert mit unseren wöchentlichen Förderkadern.

 

spieler mit lilanem Trikot steht seitlich neben dem Tor und hält einem Ball mit dem Nike Logo

MSC-Trikots Saison 21/22

Nach langem und ersehnten Warten sind die Trikots für unsere Feriencamps angekommen. Unsere Förderkaderspieler hatten das Glück die ersten zu sein sie zu sehen.

Wir freuen uns schon sehr unsere Spieler im Sommer mit diesen tollen Trikots am Platz zu sehen und gemeinsam mit ihnen zu trainieren.

Wollt auch ihr an einem Camp teilnehmen und mit so einem tollen Trikot trainieren?

Dann meldet euch einfach hier an.

Sommerferien abonnieren